Nachrichten aus Friedrichsthal

Glashüttenfest 2023

Datum / Uhrzeit:, 11:28 Uhr
Nachrichten

Vorbesprechung am 28.02.2023, 18:30 Uhr Festsaal

Das Fest wird noch größer und schöner!

Auch in diesem Jahr wird wieder das Friedrichsthaler Glashüttenfest durchgeführt. In Anbetracht der Tatsache, dass Friedrichsthal auf seine Gründung vor 300 Jahren zurückblickt, sollte das Fest noch größer werden und möglichst zahlreich jene Vereine, Organisationen und Gruppierungen, die bislang noch nicht mitgewirkt haben, zu einer Teilnahme bewegt werden.

Das Programm des Glashüttenfestes wird umfangreicher und anspruchsvoller gestaltet werden, insofern ist auch von einem größeren Publikumszustrom auszugehen. Insofern haben auch die Standbetreiber gute Chancen, mit attraktiven Angeboten ertragreiche Umsätze zu erzielen.

Das Fest soll am Freitag, 11. August und Samstag, 12. August 2023 auf dem Marktplatz und dem angrenzenden Teil der Bismarckstraße in Friedrichsthal stattfinden.

Zur Vorbesprechung aller interessierten Gruppen lädt Bürgermeister Jung für 
Dienstag, 28. Februar 2023 um 18.30 Uhr in den Festsaal des Rathauses  sehr herzlich ein und freut sich schon jetzt auf eine möglichst zahlreiche Teilnahme.
Bis zu diesem Zeitpunkt sollten auch die musikalischen Programmpunkte bekannt sein.