Nachrichten aus Friedrichsthal

Diamantene Hochzeit...

Datum / Uhrzeit:, 07:38 Uhr
Nachrichten

...der Eheleute Fritz

Am 17. Januar 2024 konnten die Eheleute Fritz gemeinsam mit Familie und Freunden ihre Diamantene Hochzeit feiern. 

In den 60 Jahren Ehe erlebte das Paar Liebe, Glück sowie unzählige schöne Momente, aber auch in schwierigen Zeiten standen sich die Eheleute immer zur Seite. 

Zu diesem besonderen Ereignis besuchte der Erste Beigeordnete Peter Bickelmann bei Eisesglätte das Ehepaar zu Hause und überbrachte ihnen persönlich und im Namen der Stadt Friedrichsthal die besten Grüße und Glückwünsche. Zudem durfte er die schriftliche Gratulation sowie ein Präsent von Ministerpräsidentin Anke Rehlinger überreichen.

Bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen genoss der Erste Beigeordnete die Zeit mit Rita und Erwin Fritz. 

Gemeinsam mit allen Gratulanten wünschen wir den Eheleuten nochmals alles Gute, vor allem noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit.