Nachrichten aus Friedrichsthal

Magische Zaubershow für Kinder ab 4 Jahren mit dem Zauberkünstler Kalibo

Datum / Uhrzeit:, 16:00 UhrOrt:Rechtsschutzsaal. Friedrichsthal-Bildstock
Organisator:Kulturforum des Regionalverbands Saarbrücken in Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Saarbrücken
Rechtsschutzsaal

Dienstag, 13. September 2022, 16.00 Uhr

„Die Zaubersocke“

Das Kulturforum des Regionalverbands Saarbrücken lädt am Dienstag, den 13. September 2022, 16 Uhr, in Zusammenarbeit mit der Stiftung Rechtsschutzsaal zu einer Kinder-Zaubershow für Magier ab 4 Jahren in den Rechtsschutzsaal Bildstock ein. Der saarländische Zauberkünstler Kalibo präsentiert seine magische Show „Die Zaubersocke“. 

„Es ist soweit. Eine geheimnisvolle Kiste steht auf der Bühne. Ein Zylinder hat ebenfalls seinen Platz gefunden. Alle warten gespannt auf den Zauberer. Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur wenn sein Glücksbringer mit an Bord ist. Oder reichen auch einfach ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch? Vielleicht kann auch jemand im Publikum zaubern? Auf jeden Fall wird die Hilfe der Kinder, einer echten Prinzessin und viele Zauberstäbe gebraucht. Am Ende wird ein großes Geheimnis gelüftet…“


Der Eintritt ist frei.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.