Städtische Kindertagesstätte Hoferkopf Friedrichsthal erhält finanzielle Unterstützung von der DJK Bildstock Abteilung Bogenschützen


Leiterin städt. Kita Karin Woll, Volker Jost, Beigeordneter Peter Jung (v. l.) Foto: Stadt

Am 10.07.2019 konnte sich die städtische Kindertageseinrichtung Hoferkopf Friedrichsthalüber eine großzügige Spende der Bogenschützen der DJK Bildstock in Höhe von 1.200 Euro erfreuen.

Vereinsmitglied Volker Jost, der jedes Jahr eine Spende an caritative Einrichtungen gibt, hatte sich in diesem Jahr erneut zur Unterstützung der städtischen Kindertageseinrichtung Hoferkopf in Höhe von 1.000 Euro entschlossen.

Weitere VereinskollegInnen unterstützen ebenfalls dieses Vorhaben, so dass schlussendlich ein Betrag von 1.200 Euro zusammen kam. Im Beisein des Beigeordneten der Stadt Friedrichsthal Herrn Peter Jung und der Leiterin der städtischen Kita Frau Karin Woll überreichte Herr Jost den stattlichen Betrag von 1.200 Euro.

Wie Frau Woll bei der Übergabe mitteilte, wird das Geld für die Kinder sinnvoll eingesetzt.