Einladung zur Autorenlesung

in der Stadtbücherei Friedrichsthal am Mittwoch, 22. Mai 2019 um 17.30 Uhr


Die Stadtbücherei Friedrichsthal lädt am Mittwoch, 22. Mai 2019 um 17.30 Uhr zu einer spannenden Autorenlesung ein. Das Werk der Autorin S.A. Serious – es handelt sich hierbei um ein Pseudonym – lässt die Besucherinnen und Besuchern kalte Schauer des Grauens verspüren.

Der Thriller lockt mit den Attributen „packend, medizinisch, spannend“ – was mag dahinter stecken? Der Titel „Schweigen ist Gold“ erklärt sich mit der knappen Formel:  „wer redet, muss sterben!“

Kurz zur Story: Der Partner der ehemaligen Kripo-Beamtin Svea wird erhängt in seiner Wohnung aufgefunden. Als seine Halskette, mit der er beerdigt wurde, zufällig an einem anderen Tatort auftaucht, machen sie und sein Bruder Denny sich auf die Suche nach der Wahrheit. War es Mord oder Selbstmord? Je tiefer sie in diesem Fall ermitteln, desto mehr geraten sie in einen Teufelskreis aus Verschwörungen, Korruption und illegalem Handel …

Wer mehr von diesem Werk erfahren und auch die Autorin kennen lernen will, der ist herzlich zur Lesung in der Friedrichsthaler Stadtbücherei eingeladen – der Eintritt ist wie immer frei!