Städtische Kindertagesstätte Hoferkopf Friedrichsthal erhält großzügige Unterstützung

Manche reden gerne über Unterstützung, andere tun es.


Am 24.09.2019 konnte sich die städtische Kindertageseinrichtung Hoferkopf Friedrichsthal über eine großzügige Spende des Mitbürgers Volker Jost in Höhe von 1.000 Euro erfreuen.

Volker Jost, der jedes Jahr an eine caritative Einrichtung spendet, hatte sich in diesem Jahr zur Unterstützung der städtischen Kindertageseinrichtung Hoferkopf entschlossen.

Im Beisein von Bürgermeister Rolf Schultheis, der Leiterin der städtischen KiTa Karin Woll und des Beigeordneten der Stadt Friedrichsthal Peter Jung  überreichte Herr Jost 1.000 Euro.

Wie Frau Woll bei der Übergabe bestätigte, wird das Geld für die Kinder gut eingesetzt, was dem Wunsch von Volker Jost entspricht.