PFLANZAKTION auf dem Außengelände der städtischen KITA


Am vergangenen Freitagvormittag wurde in Kooperation mit dem ansässigen Lebensmitteleinzelhändler EDEKA, vertreten durch Jörg Hartman sowie dem Getränkehersteller PEPSI, vertreten durch dessen  Bezirksleiter Andre Köhler, eine gemeinsame Pflanzaktion auf dem Außengelände der städtischen Kindertagesstätte ausgerichtet.

Die beiden Sponsoren spendeten u. a. verschiedene Obststräucher, wie Heidelbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren und Brombeeren als auch Pflanzerde.

Gemeinsam mit den Kindern pflanzte Herr Köhler die Sträucher im Gartenbereich der Kita Hoferkopf.

Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, waren auch die kleinsten Gärtner mit viel Spaß an der Freude bei der Arbeit.

Die Leiterin der Kindertagesstätte, Karin Woll und die Eltern mit ihren Kindern, bedanken sich ganz herzlich für diese tolle Aktion und das großartige Engagement von Andre Köhler und Jörg Hartmann sowie dessen Tochter Angela als Vermittlerin.


 
 
Android H Gamefootfetishbb