KiTa Hoferkopf meldet erste Schritte

Datum / Uhrzeit:, 11:03 Uhr
Nachrichten

zurück zur Normalität

Die städtische Kindertagesstätte Hoferkopf in Friedrichsthal-Bildstock kann ab Montag, 12. April 2021 mit einer teilweisen Öffnung wieder hin zu einem Normalbetrieb übergehen.

Nachdem ursprünglich mehrere Mitarbeiterinnen und gegenwärtig mehrere Kinder positiv auf Corona getestet wurden bzw. sind, bleiben die drei betroffenen Gruppen in der nächsten Woche noch geschlossen. Aufgrund der immer noch bestehenden Gesundheitsgefährdung kann für diese Gruppen auch keine Notbetreuung angeboten werden.

Für die bisher nicht betroffenen Gruppen wird der reguläre Betrieb am kommenden Montag wieder aufgenommen.

Die Eltern jener Kinder, für die die Betreuung wieder startet, werden von der Kindergartenleitung eigens unterrichtet.