Nachrichten aus Friedrichsthal

Veränderungen bei den ehrenamtlichen Naturschutzbeauftragten

Datum / Uhrzeit:, 14:50 Uhr
Nachrichten

Treffen mit Bürgermeister Christian Jung

Günter Hofmann bleibt Naturschutzbeauftragter in der Stadt Friedrichsthal, Andrea Rohlfing beendet ihre Tätigkeit aus privaten Gründen. Diese Veränderungen bzw. Fortführung von Bewährtem waren Anlass eines Treffens der beiden langbewährten Naturschutzbeauftragten der Stadt Friedrichsthal mit Bürgermeister Christian Jung und der im Rathaus zuständigen Sachbearbeiterin Birgit Kania.
Bürgermeister Jung dankte beiden Naturschutzbeauftragten für die Tätigkeiten in ihrem Amt, die mit viel Engagement und Sachlichkeit in den letzten Jahren ausgeübt wurden.
Der Stadtrat hatte im September einstimmig die Wiederernennung von Günter Hofmann für weitere fünf Jahre beschlossen. Günter Hofmann erhielt seine Ernennungsurkunde, Andrea Rohlfing wurde von Christian Jung mit den besten Wünschen für ihre weitere Zukunft verabschiedet.