Nachrichten aus Friedrichsthal

Neue Kinderspielgeräte...

Datum / Uhrzeit:, 12:06 Uhr
Nachrichten

...in Friedrichsthal und in Bildstock

In den letzten beiden Wochen konnten die Mitarbeiter der Stadt Friedrichsthal mit großer Freude gleich zwei neue Highlights auf den bereits bestehenden Spielplätzen in Friedrichsthal und in Bildstock freigeben. 

Zu einem verfügt nun der Kinderspielplatz im Friedrichsthaler Bismarckpark über eine farbenfrohe Sechseckanlage, an der Kinder nach Lust und Laune klettern und hangeln können. 

Zum anderen gibt es auf dem Bildstocker Spielplatz an der Inselstraße eine komplett neue Spielanlage sowie eine 4-fach-Holzwippe, sodass hier ab sofort nach Herzenslust geklettert, gerutscht und gesprungen werden kann.
Damit auch hier die Fläche um die Spielgeräte zukünftig zum Verweilen einlädt, wurde Rasen neu gesät, der im kommenden Frühjahr den modernisierten Spielplatz in vollem Glanz erscheinen lässt.