Nachrichten aus Friedrichsthal

Musical-Tournee mit Eddi Zauberfinger

Datum / Uhrzeit:, 11:07 Uhr
Nachrichten

Do. 30.03.2023, 10:00 Uhr, Turnhalle Bismarckschule

Gleich vier Mal präsentiert das Kulturforum des Regionalverbandes Saarbrücken das kultige Mitmach-Musical „Eddi Zauberfinger“. In der letzten Märzwoche serviert Dennis W. Ebert alias Liedertheater Eddi Zauberfinger sein Hitprogramm mit Ohrwurmgarantie für Kinder ab vier Jahren in den Städten Püttlingen und Friedrichsthal sowie in den Gemeinden Heusweiler und Kleinblittersdorf.

Eddi wohnt in einer kinderfeindlichen Stadt. Zum Glück hat er seinen Zauberdaumen, mit dem er unliebsame Hindernisse aus dem Weg räumen kann. Den Bürgermeister, der keinen Spielplatz für die Kinder bauen will, verwandelt er kurzerhand in einen Pflaumenbaum. Leider geht dabei seine Zauberkraft verloren. Zusammen mit seinen Freunden müssen die Probleme nun aktiv angegangen werden. Man darf also gespannt sein, welche aufregenden Abenteuer es zu erleben gibt. 

Eintritt frei

  • Mo. 27.03. 16:00 Uhr Püttlingen – Schulturnhalle St. Barbara
  • Di. 28.03. 10:00 Uhr Heusweiler – Turnhalle Grundschule Heusweiler
  • Do. 30.03. 10:00 Uhr Friedrichsthal – Turnhalle Bismarckschule
  • Fr. 31.03. 17:00 Uhr Kleinblittersdorf – Turnhalle Schulzentrum Kleinblittersdorf – Anmeldung: info@kleinblittersdorf.de

www.eddizauberfinger.de