Nachrichten aus Friedrichsthal

Instandsetzung des Straßenbelages

Datum / Uhrzeit:, 07:22 Uhr
Nachrichten

Teilsperrungen von 22. bis 25. Mai 2023

Die Stadtverwaltung informiert, dass auf Grund von Straßen-Sanierungsarbeiten durch die Firma POSSEHL SPEZIALBAU GMBH aus Kaiserslautern in der Zeit vom 22. bis 25. Mai 2023 die Friedenstraße (oberer Teilbereich), Pfählerstraße (Bereich Einbahnstraße) und die Straße Im Grühlingswald (Bereich Arztpraxis) gesperrt sind.

In den genannten Straßen und Straßenbereichen steht eine Fahrbahninstandsetzung mittels DSK-Verfahren (Dünne Asphaltdeckschichten in Kaltbauweise) an, wie es bereits bei anderen Straßen im Stadtgebiet in den vergangenen Jahren erfolgreich umgesetzt wurde.

Die betroffenen Bürger und Bürgerinnen werden per Wurfzettel über die anstehenden Arbeiten informiert.
Infolge der Straßenbauarbeiten kommt es beim Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) zu Änderungen bzw. Einschränkungen der Verkehrsanbindungen.