Nachrichten aus Friedrichsthal

Herzlichen Glückwunsch

Datum / Uhrzeit:, 10:53 Uhr
Nachrichten

Christian Jung gratuliert zum 90. Geburtstag

Am Freitag, 8. Oktober 2021 feierte Frau Brigitte Marx ihren 90. Geburts-tag. Im Kreise ihrer Familie feierte sie dieses frohe Ereignis. Neben Ministerpräsident Tobias Hans und Regionalverbandsdirektor Peter Gillo hatte auch die Stadt Friedrichsthal an die Jubilarin gedacht. Bürgermeister Christian Jung überbrachte Frau Marx, die er seit Jahrzehnten kennt, ein kleines Präsent und so war die Basis gelegt für herzliche Gespräche in lockerer Runde. 

---

Am Sonntag, 10. Oktober 2021 feierte Frau Renate Berrang ihren 90. Geburtstag. 
Die rüstige Jubilarin hatte ihre Festgäste zu einer üppigen Kaffeetafel ins Gasthaus „Zum Wiesenmatz“ eingeladen. Zu einer kurzen Stippvisite machte sich auch Bürgermeister Christian Jung auf den Weg, um die Grüße und Glückwünsche der Stadt Friedrichsthal zu überbringen.
Auch Ministerpräsident Tobias Hans und Regionalverbandsdirektor Peter Gillo ließen zu diesem Fest ihre Glückwünsche übermitteln.