Nachrichten aus Friedrichsthal

Heimat shoppen -

Datum / Uhrzeit:, 12:44 Uhr
Amtliche Bekanntmachungen

auch im Jahr 2022 im Trend

Auch im Jahr 2022 findet in Friedrichsthal wieder das „Heimat shoppen“ statt, damit sich das örtliche Gewerbe noch sichtbarer der Öffentlichkeit präsentiert und zeigt, wie vielfältig und lebendig der Handel in unserer Stadt ist.

Ein gepflegtes Ortsbild zählt mit zu den Aufgaben einer Stadtverwaltung, bindet aber auch die Bürgerinnen und Bürger mit ein, dann ist es für alle Beteiligten leichter, hier sichtbare Erfolge zu erzielen.

Das Engagement der örtlichen Gewerbetreibenden sollte auch wieder in einer geeigneten Organisation gebündelt und koordiniert werden. Die hier zu erfüllenden Aufgaben sind ursächliches Thema der betroffenen Betriebe.

Ich lade alle Mitbürgerinnen und Mitbürger an dieser Stelle herzlich auf, die lokalen Angebote zu nutzen und somit einen Beitrag zu leisten, den lokalen Handel zu erhalten, zu stärken und letztlich auch Leerstände zu vermeiden. 

Ich wünsche allen teilnehmenden Geschäften in Friedrichsthal und Bildstock viel Erfolg!