Nachrichten aus Friedrichsthal

Doppel- Lesung mit Thomas Fulbrügge und Marc Mandel

Datum / Uhrzeit:, 19:00 UhrOrt:Rechtsschutzsaal. Friedrichsthal-Bildstock
Organisator:Stiftung Rechtsschutzsaal in Zusammenarbeit mit der VHS Regionalverband Saarbrücken
Rechtsschutzsaal

Freitag, 31.03.2023, 19:00 Uhr

Die VHS Regionalverband Saarbrücken lädt am Freitag, den 31.März 2023, 19:00 Uhr, zu der Doppel-Lesung "Kopfkino Südhessen" mit den bekannten Autoren Thomas Fulbrügge und Marc Mandel in den Rechtsschutzsaal Bildstock ein.
Thomas Fuhlbrügge und Marc Mandel zählen zu den populärsten Autoren in Darmstadt. Marc Mandel ist vor allem für seine Kurzkrimis und seine humoristischen Gedichte bekannt geworden. Thomas Fuhlbrügge schreibt spannende Geschichten, die im Südhessen des 16., 18. und 20. Jahrhunderts passieren. Marc Mandel wurde 1948 in Friedrichsthal im Saarland geboren. Er war viele Jahre als Rockmusiker und Hotelpianist unterwegs. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Griesheim bei Darmstadt. Thomas Fuhlbrügge, geb. 1974, ist vor allem durch seine historischen Kriminalromane bekannt geworden. Er ist Lehrer für katholische Religion, Ethik und Philosophie. Er lebt in Altheim bei Darmstadt.

Der Eintritt beträgt 10 €.
Kartenvorverkauf unter www.vhs-saarbruecken.de Kurs AN 9100 oder an der Abendkasse.