Nachrichten aus Friedrichsthal

Alles Gute zum Geburtstag

Datum / Uhrzeit:, 12:49 Uhr
Nachrichten

Gertrud Pink feierte 90. Geburtstag

Anlässlich des 90. Geburtstages von Gertrud Pink am 13.1.2022 übernahm es Peter Bickelmann, in Vertretung des dienstlich verhinderten Bürgermeisters, die Grüße und Glückwünsche der Stadt, des Regionalverbandes wie auch des Ministerpräsidenten zu überbringen.

Das war ein munteres Hallo, als Peter Bickelmann bei der Jubilarin eintraf, so hatte er selbst doch vor langen Jahren mit deren Ehemann zusammengearbeitet und zählt noch heute zum festen Bekanntenkreis. Sogleich ergaben sich viele Gespräche über die alten Zeiten und die ein oder andere Geschichte wurde wieder lebendig.

Alle Gratulanten wünschen der rüstigen Jubilarin auf diesem Wege alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.