Nachrichten aus Friedrichsthal

Baumfällungen in der Grubenstraße

Datum / Uhrzeit:, 09:19 Uhr
Strassen Pressemeldungen

Eine Sperrung der Strasse ist leider erforderlich

Die dringenden Rückschnitt- und Baumfällarbeiten in der Grubenstraße aus Verkehrssicherheitsgründen konnten in der abgelaufenen Woche noch nicht komplett abgeschlossen werden, daher werden die Arbeiten auch noch in der kommenden Woche fortgeführt.

Eine Sperrung der Grubenstraße während der Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 15:30 Uhr ist daher weiterhin erforderlich, die Durchfahrt des Busverkehrs wird aber weiterhin gewährleistet sein. Entsprechende Beschilderungen zur Umfahrung und Umleitung sind erfolgt bzw. bleiben bestehen.

Mit Behinderungen während der Tagesarbeitszeiten muss gerechnet werden.

Für die durch die Umleitung bedingten Beeinträchtigungen wird um Verständnis gebeten.