Nachrichten aus Friedrichsthal

Bürgermeister gratuliert

Datum / Uhrzeit:, 09:26 Uhr
Nachrichten

zu 70 Jahren Ehe

Am Mittwoch, 12. Januar 2022 konnten die Eheleute Yvonne und Hugo Eichhorn auf ihre seit 70 Jahren bestehende Ehe zurückblicken. 
Seite an Seite erlebte das Paar in dieser langen Zeit Liebe, Glück sowie unzählige schöne Momente. Aber auch bei traurigen Ereignissen konnte das Paar sich immer auf einander verlassen und sich gegenseitigen Halt geben. 

Natürlich wurde diese besondere Verbindung vom Jubelpaar zuhause innerhalb ihres Freundeskreises würdig gefeiert. Mit ihrer berühmten Himbeertorte empfingen Frau Eichhorn und ihr Mann die geladenen Gäste, unter anderem auch Bürgermeister Jung. Dieser gratulierte dem ihm bereits seit vielen Jahren bekannten Ehepaar persönlich als auch im Namen der Stadt Friedrichsthal. Zugleich übermittelte er die besten Wünsche von Ministerpräsident Tobias Hans sowie Regionalverbandsdirektor Peter Gillo.

Den Eheleuten Eichhorn wünschen wir an dieser Stelle noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit.